Senior Javascript Frontend Developer (m/w)

tresmo GmbH

Augsburg

Augsburg

Senior Javascript Frontend Developer (m/w) tresmo GmbH Augsburg Entwicklung responsiver User Interfaces für Web-Browser und mobile Plattformen auf Basis von RESTful APIs; Testing der entwickelten Frontends auf allen relevanten Plattformen und Geräten.

Macht Unternehmen Digital Erfolgreich Als 360°-digitalagentur Unterstützen Wir Unsere Kunden Ganzheitlich - Von Der Digitalstrategie-entwicklung über Design Techno­logie­beratung Und Programmierung Bis Hin Zu Online Marketing Und Big Data-lösungen Unser Kundenspektrum Reicht Vom Start-up Bis Zum Internationalen Großkonzern In über 1000 Erfolgreichen Online- Mobile- Und Iot-projekten Konnte Unser Kernteam Ua Schon Groupon Velux Viessmann Bmw Venture Stars Und Lindner Hotels Begeistern Unser Erfolg Beruht Va Auf Der Kompetenz Und Leidenschaft Unseres Interdisziplinären Teams Aus Erfahrenen Business- Und Technologieexperten   Dieses Möchten Wir Gern Weiter Ausbauen Und Suchen Ab Sofort Für Unseren Standort In Augsburg Eine(n) Senior Javascript Frontend Developer (m/w) Ihre Aufgaben: Entwicklung Responsiver User Interfaces Für Web-browser Und Mobile Plattformen Auf Basis Von Restful Apis Testing Der Entwickelten Frontends Auf Allen Relevanten Plattformen Und Geräten Schreiben Von Automatisierten Tests   Ihre Qualifikationen: 5+ Jahre Erfahrung In Frontend-webentwicklung Sehr Gute Kenntnisse Von Javascript Html5 Css3 Und Idealerweise Angularjs Wünschenswert Sind Gute Kenntnisse Von Responsive Libraries (bootstrap Foundation5) Und Css Preprocessing Libraries (less Sass) Sowie Erfahrungen Mit Template Engines Verständnis Für Die Herausforderungen Der Cross-browser-kompatibilität Auch Bei Mobilen Geräten Mindestens Mit "gut" Abgeschlossenes Hochschulstudium Fliessende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse   Ihre Persönlichkeit: Gründliche Selbstständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Mit Leidenschaft Für Exzellente Ergebnisse Freundliches Und Souveränes Auftreten Begeisterung Für Persönliche Weiterentwicklung Und Ausprobieren Neuer Ansätze Und Technologien Wir Bieten Ihnen Spannende Projekte Mit Erstklassigen Kunden Ein Abwechslungsreiches Und Professionelles Arbeitsumfeld Mit Einer Steilen Lernkurve Sowie Eine Familiäre Und Unbürokratische Unternehmenskultur Im Zentrum Augsburgs Interessiert Dann Freut Sich Jan Rodig Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Per Email An Jr@de Inkl Allen Relevanten Zeugnissen Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Haben Sie Noch Fragen Rufen Sie Ihn Gern Direkt An Unter 0176-1051 9150   Wwwde           Isesda Webentwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Frontend-programmierung Frontend-programmierer Backend-programmierung Backend-programmierer App-entwicklung App-programmierung Isesda Webentwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Frontend-Programmierung Frontend-Programmierer Backend-Programmierung Backend-Programmierer App-Entwicklung App-Programmierung Senior Javascript Frontend Developer (m/w) Entwicklung Responsiver User Interfaces Für Web-Browser Und Mobile Plattformen Auf Basis Von RESTful APIs Testing Der Entwickelten Frontends Auf Allen Relevanten Plattformen Und Geräten Augsburg Isesda Webentwicklung Softwareentwicklung Softwareentwickler Frontend-Programmierung Frontend-Programmierer Backend-Programmierung Backend-Programmierer App-Entwicklung App-Programmierung

Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung

Account Manager (w/m) Individual-Softwareentwicklung

(Senior) Node.js-Entwickler (m/w)

Betriebsleiter (m/w/d)
   Nussbaum Rielasingen GmbH (Rielasingen-Worblingen)

Senior IT Specialist / Software Architektur Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Entwicklungsingenieur Embedded Software - Funktionale Sicherheit (m/w/d)
   wenglor sensoric GmbH (Tettnang)